über mich

Ich bin am 20.07.1979 in Bern im Salem Spital gebohren und in Bern Bethlehem aufgewachsen.dann Mit 19 zog ich zuhause aus nach Küttigen zu meinem Damaligen Freund auf den Bauernhof. im Jahre 2000 habe ich ihn dann geheiratet und im jahre 2003 kam dann unser Sohn zur Welt im Kantons Spital Aarau. von daher haben wir in unserer kleinen Familie auf dem Hof gelebt bis ich dann im Jahre 2005 in Die Scheidung ging zu meinem Mann. da bin ich zurück gegangen nach Bern genauer gesagt nach Busswil wo ich dann knapp 6 Monate  gelebt habe mit Raffael da musste er leider in eine Pflegefamilie gegeben werden da er unter der Scheidung sehr gelitten hat. im Jahre 2010 konnte er aber dann zurück zuseinem Vater ziehen der da die Obhut bekam. Ich entgegen bin im Jahre 2006 nach Frauenfeld gezogen da ich dort arbeit gefunden hatte und einen mann den ich dort geliebt hatte. Doch scheinbar sollte es nicht sein denn im jahre 2011 habe ich dann einen aderen Mann kennen gelernt der heute mein Schatz und Verlobter ist. Nach knapp 2 Monaten  sind wir dann zusammen gezogen nach wil Kanton SG da lebten wir glücklich bis heute nun besteht uns schon wieder einen Wohnungswechsel ins Haus da wir in den Kanton Aargau ziehen in die nähe meines Sohnes. Das freut uns sehr den da soll für uns ein neues Leben beginnen mit mehr Sonne und weniger regen und Sorgen.

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!